Press

08.12.2022

DELO ehrt 122 Jubilarinnen und Jubilare

In dieser Woche dankte DELO seinen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und ihren Einsatz. Insgesamt 122 Personen feierten eine Unternehmenszugehörigkeit mit rundem Jubiläum zwischen fünf und 35 Jahren.

Die diesjährige, traditionelle Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare zeigt vor allem zwei Dinge: Das starke, kontinuierliche Unternehmenswachstum in den letzten Jahrzehnten und, dass viele Mitarbeitende DELO lange die Treue halten. Darauf ist das Unternehmen sehr stolz.

Mehr als 950 Mitarbeitende beschäftigt der Mittelständler inzwischen. Davon feierten dieses Jahr 78 ihr 5-jähriges, 26 ihr 10-jähriges, elf ihr 15-jähriges, fünf ihr 20-jähriges und einer sein 30-jähriges Jubiläum.

Erstmals in der Geschichte von DELO gibt es einen Jubilar mit einer Unternehmenszugehörigkeit von 35 Jahren. Herr Helmut Barufke wurde bereits ein Teil der DELO-Familie, als diese ihren Standort noch in Landsberg hatte. Seit Anfang 1987 ist Herr Barufke ein fester Teil des Logistikbereichs.

Das Familienunternehmen bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde sowie mit kleinen Aufmerksamkeiten bei den treuen Kolleginnen und Kollegen.


Related files

Loading...

Receive the marked data sheets and safety data sheets by e-mail

*) Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.